Das sind wir! Eure Band ;-)

Das Dream-Team für eure Party! Unsere Band besteht aus einem festen Kern von drei Musikern. Dass unsere Grundbesetzung kleiner ist als die der meisten anderen Livebands macht uns stark:

 

Unser Sänger Muri spielt gleichzeitig Schlagzeug, Bandmanager Marcel ist Keyboarder und Bassist in einer Person und mit seiner Loopstation kann Matti mehrere Gitarren gleichzeitig spielen. Und das alles live! 

Marius | Muri

Position

Marius, Sänger der Pink Panta Band
Sänger und..
Marius, Drummer der Pink Panta Band
Drums

Muri hinter den Kulissen

Sänger und Drummer

Vorname, Spitzname: Marius, Muri
Alter: 38 Jahre

Hobbies: Sport, Technik, Essen

Lieblingsessen: Stadionwurst

Tiere: Mein Hund :-)

Kinder, verheiratet: Neiiin, nein (Partnerschaft)

Wohnort, aufgewachsen: Lünen, Bergkamen

Auf der Bühne: 30 Jahre

Lieblingssongs: Yellow, I My Me Mine

Lieblingsgenre: Rock, Musical, DubStep

Musikalische Vorbilder: Phil Collins, Chad Smith

Ausbildung: Mediengestalter Bild und Ton

Selbstständig: Produzent, Musiker


Was liebst du an Pink Panta?

  • Dass wir uns bei jedem Auftritt neu erfinden.
  • Dass wir uns blind und taub sowohl auf als auch neben der Bühne verstehen.
  • Dass wir uns seit vielen Jahren auch freundschaftlich schätzen.

Matthias | Matti

Gitarrist Matthias aus Köln in NRW

Position

Matti spielt Solo Gitarre
Solo-Gitarre und..
Matti spielt zeitgleich Loopgitarre
Loop-Gitarre

Matti hinter den Kulissen

Gitarre und Loop-Gitarre

Vorname, Spitzname: Matthias, Matti
Alter: 35 Jahre

Hobbies: Weltraum-Talk

Lieblingsessen: Piiiiiizza

Tiere: Flughörnchen

Kinder, verheiratet: 4 Mädels, ja- glücklich;)

Wohnort, aufgewachsen: Düsseldorf, Dortmund

Auf der Bühne: 23 Jahre

Lieblingssongs: My Girl

Lieblingsgenre: Rock, Soul, Funk

Musikalische Vorbilder: Paul McCartney

Studium: Ton- und Bildtechnik, Kl. Gitarre

Selbstständig: Produzent, Musikjournalist
Wo: Journalist bei Sendung mit der Maus


Was liebst du an Pink Panta?

  • Dass wir die Leidenschaft für Musik teilen.
  • Dass wir drei gute Freunde sind, die zusammen professionell Musik machen.
  • Dass wir uns immer schon Tage vorher auf den nächsten Auftritt freuen.

Marcel | Dr. Maus

Pianist der Pink Panta Band aus Köln

Position

Marcel spielt Keyboard und Piano
Keyboard und..
Marcel spielt den Bass
Bass-Keyboard

Dr. Maus hinter den Kulissen

Keyboarder und Bassist

Vorname, Spitzname: Marcel, Dr. Maus
Alter: 35 Jahre

Hobbies: BMW Liebhaber, Essen, Websiten

Lieblingsessen: Steak mit Grilltomate und Salat

Tiere: Keine | Hätte aber gerne einen Hund

Kinder, verheiratet: 1 Mädchen, nein

Wohnort, aufgewachsen: Blankenheim

Auf der Bühne: 29 Jahre

Lieblingssongs: Sex on fire, Layla, Despacito

Lieblingsgenre: Pop, Rock, Soul, Funk

Musikalische Vorbilder: Ed Sheeran, Michael J.

Ausbildung: Versicherungsfachmann

Selbstständig: Musiker


Was liebst du an Pink Panta?

  • Dass wir wie ein Uhrwerk zusammen spielen.
  • Dass wir bei jedem Auftritt immer 100% professionell zusammenarbeiten.
  • Dass wir eine unbeschreibliche Leidenschaft für gute Livemusik teilen.

Optional >> mit Sängerin und Saxophonist

Unsere oben beschriebene 3-er Basis-Besetzung könnt ihr auch erweitern! Möchtet ihr eine Sängerin oder einen Saxophonisten hinzu buchen, um dem Highlight noch eins oben drauf zu setzen? Kein Problem - teilt eure Ideen mit uns! Nachfolgend stellen wir euch die hinzu buchbaren Musiker vor.


Laura

Band mit Sängerin Laura aus NRW

Position

Hinzu buchbare Sängerin Laura aus NRW
Sängerin

Laura hinter den Kulissen

Hinzu buchbare Sängerin

Vorname: Laura
Alter: 32

Hobbies: Yoga, Sprachen lernen

Lieblingsessen: Veganer Burger, Süssk.pommes

Tiere: Keine | Hätte aber gerne einen Hund

Kinder, verheiratet: Nein, nein

Wohnort, aufgewachsen: Antwerpen, Holland

Auf der Bühne: 25 Jahre

Lieblingssongs: Zuviele! :)

Lieblingsgenre: Indie, Pop, Soul, R&B, Funk, Rock

Musikalische Vorbilder: Prince uvm.

Studium: Bachelor of Music, Gesang Jazz & Pop

Selbstständig: Sängerin


Was liebst du an Pink Panta?

  • Dass die Band einfach rockt!
  • Dass alle grossartige Musiker sind und ich mich jedes mal freue, mit den Jungs auf der Bühne zu stehen!
  • Dass es immer! richtig Spass macht.

Sandra | Hermine

Hinzu buchbare Sängerin Sandra

Position

Hinzu buchbare Sängerin
Sängerin

Hermine hinter den Kulissen

Hinzu buchbare Sängerin

Vorname, Spitzname: Sandra, Hermine

Hobbies: Yoga, Kochen, Malen, Violine

Lieblingsessen: Sushi

Tiere: Keine | Hätte gerne eins

Kinder, verheiratet: 1 wunderbare Tochter, ja

Wohnort, aufgewachsen: Duisburg, Bayern

Auf der Bühne: 17 Jahre

Lieblingssongs: Shine on you crazy Diamond

Lieblingsgenre: Rock, Blues, Filmmusik

Musikalische Vorbilder: Elton John, Eric Clapton

Studium: Klassischer Gesang

Studium: Filmmusikkomposition

Selbstständig: Sängerin, Komponistin


Was liebst du an Pink Panta?

  • Alles ist mit Liebe und Hand gemacht.
  • Nette Kollegen und ein gutes Klima.
  • Hier ist mehr als einfach nur nen Coversong nachspielen angesagt.
  • Sehr zu meiner Freude als kreative Musikern;)

Greg | Mr. Sax

Saxophonist aus Köln in NRW

Position

Saxophonist unserer Live Band
Saxophonist

Mr. Sax hinter den Kulissen

Hinzu buchbarer Saxophonist

Vorname, Spitzname, Alter: Greg, Mr. Sax, 34

Hobbies: Frauen(Ehefrau & Töchter), Musik

Lieblingsessen: Sushi, Smoutebollen

Tiere: Katze namens Chopin

Kinder, verheiratet: 3 Mädels, Ja-glücklich

Wohnort, aufgewachsen: Maastricht, Polen

Lieblingssongs: Street Life, Treasure

Lieblingsgenre: Jazz, Pop, Soul, R&B, House

Musikalische Vorbilder: Stevie Wonder

Studium: Bachelor Jazz Saxophone

Studium: Bachelor Performing Artist Jazz Sax

Studium: Master Degree Jazz Saxophone

Studium: Deegree Jazz Saxophone (New York)

Selbstständig: Saxophonist, Professor


Was liebst du an Pink Panta?

  • Ich liebe die professionellen Skills und die Flexibilität und Improvisation in jedem Song.
  • Diese Band ist einfach ein sehr starker Entertainment Act, bei dem ich immer gerne dabei bin.
  • Das Wichtigste - Sehr viel Spaß mit den besten Freunden.

Weitere Informationen zu unserer Band findet ihr mit einem Klick auf einen der nachfolgenden Buttons. Ihr seid überzeugt, dass wir die richtige Band für eure Feier sind? Dann nutzt das unten stehende Kontaktformular.


Wir beantworten euch liebend gern alle Fragen!

Drückt gern auf den Fragen-Button unten links, oder fragt uns per nachstehendem Kontaktformular unverbindlich an. Für jene, die wirklich alle Detail-Informationen zu unserer Band lesen wollen, finden diese unter dem nachfolgenden Kontaktformular.


Tragt hier Eure unverbindliche Anfrage ein:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

PINK PANTA - Die Live Band für Köln, Düsseldorf, NRW und eure Stadt


Eine Band, die eure Gäste begeistern wird

Begeisterung pur! Als Party-Showband haben wir schon unzählige Auftritte gespielt, die uns heute zu einem perfekten Team für eure Veranstaltung machen. Wir lieben es zu spielen und wir lieben es, unsere Begeisterung und unsere Energie mit euch zu teilen. Unsere Partyband besteht aus einem festen Kern von Profi-Musikern – fest zusammen gehalten von der Liebe zur Livemusik. Auf der Bühne für euch zu performen ist einfach das Größte für uns!

PINK PANTA, eine einzigartige Partyband aus Köln

Wir drei Musiker kommen aus Düsseldorf, Dortmund und Köln. Nach mehr als 300 Auftritten sind wir vor allem im Großraum Köln als Partyband PINK PANTA bekannt - deswegen sagen wir einfach mittlerweile, dass wir aus Köln kommen. Unser Gitarrist Matti hat als Wahl-Düsseldorfer sein OK gegeben ;) Die meisten Auftritte spielen wir im Umkreis von 50km rund um Köln und Düsseldorf. Aber natürlich könnt ihr uns auch deutschlandweit und international buchen. Was es dabei zu beachten gibt, könnt ihr >>hier nachlesen<<

Nur drei Musiker spielen sechs Instrumente

Das ist zum einen genial und spart auf der anderen Seite bares Geld. Unsere Kern-Besetzung ist unser Fundament. Unser Gitarrist Matti zählt in Deutschland wohl zu den allerbesten Profi-Gitarristen, die mit einer Liveband auftreten. Muri, unser Sänger versetzt das Publikum schon alleine mit seiner unglaublichen Stimme in Staunen. Dass er dabei gleichzeitig auch noch Schlagzeug spielt, ist kaum zu glauben! Auch unser Pianist Marcel ist ein wahres Multitasking-Talent. Er übernimmt gleich zwei Rollen in unserer Band: Er spielt Keyboard und gleichzeitig mit seiner linken Hand den Bass. Aber nicht die Einzelcharaktere machen uns stark. Es ist wie in einem Fußball-Team. Jeder einzelne kann noch so virtuos spielen -  ohne die Unterstützung und Rückendeckung der ManschaftskollegInnen wird niemand erfolgreich sein. Und so ist es auch in unserer Band. Hinter der Bühne und während des Auftritts unterstützen wir uns bedingungslos gegenseitig. Das Zusammen-Gefühl pusht uns zu nach vorne. Und macht uns glücklich!

Unser Repertoire - Superhits und Lieblingslieder

Unser Repertoire ist über die Jahre stetig gewachsen. Bei uns findet ihr die Hits der 70er, 80er und 90er, Charts, Rockmusik, Oldies, Top40, Pop, Rock, Funk, Soul, usw. Alle Stücke und Musikrichtungen, die wir bedienen, sind sorgfältig ausgewählt. Unser Programm ist im Laufe von hunderten Auftritten bis ins letzte Detail erprobt. Mit dieser Erfahrung bekommt ihr eine Songauswahl, die perfekt zu eurer Veranstaltung und zu euren Gästen passt. Viele Kriterien fließen in die Entscheidung ein, ob wir einen Song ins Repertoire nehmen.  Ein Stück muss ein Superhit sein, damit er wiedererkannt wird. Außerdem muss es einen Zweck erfüllen: Entweder muss er so entspannt spielbar sein, dass wir ihn in einem Dinner-Block platzieren können. Oder aber er ist tanzbar. Die Stimmung des Songs und das Tempo sind ebenso Attribute, die wir ständig berücksichtigen und mit den anderen Songs im Repertoire abgleichen.  Aber ehrlich gesagt: Die härteste Probe, die ein Song überstehen muss, damit er es ins Programm schafft, ist allerdings die:  Es muss uns Spaß machen, ihn zu spielen! ;) Denn wenn es uns Spaß macht, wird es euch auch Spaß machen!

Die meist gewünschten Songs mit Stimmungs-Garantie

Für einen schnellen Überblick haben wir euch hier ein paar Songs aus unserem Repertoire aufgelistet.

Sex on fire, Highway to hell und viele weitere.

Unser Musikfragebogen schafft Klarheit bereits vor Spielbeginn

In der Vorbereitungsphase stimmen wir alle Details mit euch ab. Unsere Spielzeiten, die räumlichen Bedingungen vor Ort, usw. Unter anderem schicken wir euch einen Fragebogen, auf dem ihr auswählen könnt, welche Musikrichtungen ihr mögt und welche eher nicht. Oft ist die Entscheidung nicht einfach. Wenn ihr unsicher seid, dann helfen wir euch gerne weiter. Mit unserer Erfahrung wissen wir genau welche Songauswahl zu welcher Veranstaltung passt. Unsere Auswahl berücksichtigt viele Faktoren: die Art der Veranstaltung, die Altersstruktur, die räumliche Situation, die Tageszeit und einige mehr.

So bereiten wir eine perfekte Liveshow vor

Aus dem Fragebogen erstellen wir eine Setlist für eine perfekte Show. Unser Zauberwort ist Dramaturgie. Wir wissen, welche Songs die Gäste auf die Tanzfläche locken und wir wissen, welche Songs wir spielen müssen, damit sie dort nie wieder weg möchten. Jeder Song passt an seiner Stelle perfekt und wird nur getoppt vom nächsten Titel. Schaut unsere Videos – dort könnt ihr sehen, mit welcher Energie und Leidenschaft wir eure Party rocken werden. Auf Grundlage eures Fragebogens planen wir eine Show aus einem Guss mit einem wohlüberlegten Spannungsbogen. Aus diesem Grund gehen wir während unseres Auftritts auch nicht auf Musikwünsche ein. 

Dies sind die Spielzeiten unserer Live Band

Unser Basispaket - In der Regel liegt die Spielzeit unserer Live Band bei 3x 45 Minuten. Diese können flexibel eingesetzt werden. Ihr könnt zum Beispiel 1x 45 Minuten Dinnermusik wählen und 2x 45 Minuten Partymusik. Oder ihr wählt 3 x45 Minuten, in denen wir als Party Act spielen. Dabei müsst ihr beachten, dass die drei Blöcke zeitlich relativ nah beieinander liegen müssen. Eine Verteilung über den Tag oder Abend mit größeren Spielpausen ist natürlich möglich – allerdings müsst ihr mit einem Aufpreis rechnen. Wenn das für euch interessant ist, sprecht uns an und wir finden eine gute Lösung! Natürlich könnt ihr frei wählen, ob wir beispielsweise von 13 bis 16 Uhr spielen oder von 22 bis 1 Uhr

Unsere Livemusik Spielzeit erweitern

Ihr wollt mehr? Die Spielzeit unserer Liveband kann auch auf 4x 45 Min verlängert werden. Mit vier Blöcken müsst ihr auf nichts verzichten: Ihr habt eine stilvolle Begleitung zum Essen und trotzdem drei Party-Sets. Egal welche Variante ihr wählt: Wir gestalten euren Abend so, dass euer Publikum sich auf der Tanzfläche versammelt und mit euch und uns eine unvergessliche Party erlebt. Bei der Aufteilung der einzelnen Blöcke stehen wir euch gerne beratend zur Seite. Mit unserer Erfahrung können wir euch schon im Vorhinein genau sagen, welche Kombination die beste ist für eure Feier und eure Gäste. 

Das ist das einzigartige an unserer Live Band


Wir zaubern unvergessliche Livemusik Momente

Immer live – immer unique. Viele Livebands, die euch auf eurer Suche nach passender Livemusik für eure Veranstaltung begegnen werden, nutzen sogenannte „Zuspieler“. Das bedeutet, dass Teile der Musik vorher aufgenommen wurden und dann auf der Bühne abgespielt werden.  Bei uns ist alles komplett live! Dadurch, dass jeder von uns mehrere Instrumente übernimmt, sind wir als Band wendig und spontan. Wir können zusammen Augenblicke zaubern,  die einzigartig sind. Als Band können wir uns in jedem Moment blind aufeinander verlassen. Hat jemand von uns eine spontane musikalische Idee, kann er sich sicher sein, dass die anderen am gleichen Strang ziehen.

Luftgitarren-Action und heiße Tanz-Battles auf der Tanzfläche

Das begeistert uns so sehr, dass das Publikum nicht anders kann, als sich davon anstecken zu lassen! Die schönsten Momente, die wir bei unseren Auftritten erleben, sind die spontanen: Luftgitarren-Action auf der Tanzfläche, die dann auch noch auf die Schnelle vergrößert werden muss, Tanz-Battles oder ohrenbetäubende Chöre aus dem Publikum: Das geht nur mit echter Livemusik. Wir lieben es, mit euch die Party eskalieren zu lassen. Wir sind erst zufrieden, wenn es niemand mehr aushält sitzen zu bleiben und alle, wirklich alle, auf der Tanzfläche ausrasten. Unsere Wandelbarkeit ist der Joker für eure Party. Die Energie, die wir euch geben, gebt ihr uns zurück. Und umgekehrt! 

Wir spielen auf Knopfdruck die passende Livemusik

Immer passend – immer bereichernd. Wir haben es perfektioniert, unsere Performance auf den Raum, den Anlass und die Gäste abzustimmen. Soll es dezenter sein, greift unser Gitarrist Matti zur Akustik-Gitarre und wir treten als Unplugged Band auf. Handgemachte akustische Klänge untermalen das Dinner  oder begleiten den Sektempfang und machen Lust auf einen Abend mit noch mehr Livemusik. Wir haben schon viele Events erlebt, für die eine reine Hintergrundmusik gewünscht war – und die sich dann doch zu einer kochenden Party entwickelt haben.

Sobald wir merken, dass das Publikum Lust hat auf mehr, reagieren wir sofort und schalten um auf Party-Modus und erhöhen die Energie. Was dann passiert, kann man sich nur vorstellen, wenn man es erlebt hat! Es ist magisch!

Das bieten wir mehr als andere Live Bands!


Gästeanimation, perfekte Songauswahl und ungebändigte Spielfreude

Musik ist alles - Wir sind eine Liveband, und zu allererst bieten wir euch natürlich allerfeinste Livemusik auf höchsten Niveau. Unsere Auftritte haben aber mehr als eine Dimension. Die Animation der Gäste, die perfekt abgestimmte Auswahl der Songs und unsere ungebändigte Spielfreude übertrifft das Angebot anderer Bands und geht über das rein technisch perfekte Musikzieren hinaus.

Unsere Livemusik ist immer ein kleines bißchen unvorhersehbar

Dass wir unglaublich viel Spaß haben, zusammen auf der Bühne zu stehen, ist von der ersten Minute an klar. In jedem Song, den wir spielen, überraschen wir uns immer wieder selbst. Eine Gitarren-Melodie, die eigentlich in einen anderen Song gehört, eine funky Akkord-Kombination, die Marcel noch nie gespielt hat und ihm gerade in dieser Sekunde einfällt oder ein spontanes Schlagzeug-Solo – unsere Musik ist impulsiv und immer ein kleines bisschen unvorhersehbar ;) 

Liveshow und perfekte Kommunikation mit den Gästen

Auf der Bühne ist die Musik für uns wie eine Sprache. Und durch sie hat jeder von uns viel zu sagen – und kann gut zuhören. Wenn wir auf der Bühne stehen, können wir uns mit geheimen Zeichen austauschen – ohne miteinander zu reden! Aber das ist hier schwer zu beschreiben – das müsst ihr gesehen haben! 

Es gibt nur eine einzige  Sache, die unsere Spielfreude toppen kann: Die Kommunikation mit dem Publikum. Wir sind im ständigen Dialog mit euren Gästen, spüren was sie brauchen und nehmen alle Impulse auf. Viele Livebands sagen einfach nur emotionslos ihre Songs an. Bei uns gibt es definitiv mehr zu lachen! ;) Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst und nach dem Aufritt merken wir jedes Mal, dass wir süchtig sind nach dem Energieaustauch zwischen Liveband und Publikum.

Hervorragende Tontechnik ist das A und O

Technisch perfekt! Mit professioneller Ton- und Lichttechnik können wir jeden Raum bis 150 m2 in bester Audio-Qualität und ohne externen Technik-Zulieferer selbst beschallen. Für euch ist das zum Glück völlig unkompliziert. Alles was wir benötigen ist eine Steckdose. Im Vorgespräch bekommen wir alle Informationen von euch. Ab dann könnt ihr euch zurück lehnen – um die Details kümmern wir uns!

Unsere Live Band als Walking-Act buchen

Flexibel, spontan und professionell. Unsere Live band könnt ihr auch als Walk Act buchen! Das bedeutet, dass wir nicht fest an die Bühne gebunden sind. Wir können uns während des Spielens unter die Gäste mischen oder die Gäste musikalisch am Eingang empfangen. Mit einem akkubetriebenen Lautsprecher können wir auch mobil mit einem tollen Sound spielen. Wir haben es schon oft erlebt, dass eine Veranstaltung im Innenraum geplant war und der Frühlings- oder Herbstabend doch so schön war, dass sich die Gäste lieber im Freien aufhielten. Gar kein Problem, haben wir uns gedacht, dann spielen wir eben ein paar Songs draußen! Dass unsere Livemusik später am Abend die Party gerockt hat, hat uns nicht überrascht... 

Das sagen Kunden über unsere Live Band

Wir freuen uns jedes Mal riesig, wenn Hochzeitpaare, Geburtstagskinder oder Firmenkunden nach unserem Auftritt zu uns kommen und sich herzlich bedanken! Und was sagen sie? Zum Beispiel das:

"Fantastische Liveband, jeder Zeit wieder!"(Telekom)

"Diese Partyband hat Power ohne Gnade" (Lius & Lisa)

"Euer Sorglos-Paket war einfach perfekt- Danke!"(Tim & Sophie)

"Ihr habt unsere Firmenfeier gerockt!" (Volkswagen)

"Klasse Jungs,- das war phänomenal!" (TelisFinanz)

"Alle Musiker und Sänger auf höchstem Niveau" (BMW)

Unsere Musiker oder Band mit Livemusik für euren Online-Stream

Im letzten Jahr wurden wegen der Pandemie viele Veranstaltungen online durchgeführt. Als Liveband können wir euch unterstützen, eurem Online-Event oder Live-Stream einen musikalischen Rahmen zu geben und es sich ein bisschen weniger nach Distanz anfühlen zu lassen. Sprecht uns an, wir beraten euch gerne!

Musik für Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag und jede andere Feier


Livemusik als Schlüssel zum erfolgreichen Event

In den letzten Jahren haben wir auf unzähligen Events gespielt. Gala, Messe Stand Party oder Firmenfeier - Wir fühlen uns überall zu Hause. Jede Veranstaltung hat ihre eigenen Bedürfnisse und ihre eigenen Gäste. Mit viel Erfahrung und der Liebe zur detaillierten Abstimmung lieben wir es, uns immer wieder aufs Neue darauf einzustellen. Eine Silberne Hochzeit erfordert eine andere Songauswahl als ein ein Firmenjubiläum oder ein Sommerfest. Eine Hochzeit funktioniert anders als eine Weihnachtsfeier. Der Schlüssel zur gelungen Party ist die Livemusik. Wir als Live Band können das, was keine Spotify-Playlist kann: Intensive Momente zaubern, die den Augenblick feiern und unvergesslich machen.

Hintergrundmusik und Party-Act

Manche Events leben von stilvoller und leiser Hintergrundmusik  - Firmenfeier, Geburtstagsfeier und Messe Stand Party und brauchen eine kräftige Liveband, die die Gäste animiert und eine mitreißende erschafft. In jedem Fall ist PINK PANTA eure Band! Wir lieben es im kleinen, exklusiven Rahmen zu spielen und fühlen uns genau so wohl auf einem großen Messe Event. Der Grund ist simpel: das Publikum mit Musik zu verzaubern und zu animieren ist unsere größte Leidenschaft. Eure Gäste werden es lieben und sich wünschen, dass der Abend niemals vorbei geht!

Das macht unsere Hintergrund Livemusik so besonders

Als Liveband sind wir in so vielen Punkten ein unbesiegbares Team, dass wir es manchmal selbst nicht glauben können. Einer tritt in den Vordergrund, wenn wir gerade nicht auf höchstem energetischen Level eine Party zum Glühen bringen. Als Liveband im Hintergrund zum Dinner oder zum Networking-Event macht uns jedes Mal unbeschreiblich viel Spaß. Wir genießen, unserer Musik viel Raum und Zeit zu geben und zu improvisieren. Wir lieben es einander zuzuhören, die Ideen der anderen weiter zu entwickeln und zauberhafte Gänsehaut-Momente zu erschaffen. Dass wir nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich eng verbunden sind, lässt uns lebendige Musik erschaffen, die viel mehr ist, als funktionale Hintergrundbeschallung. Eure Gäste werden spüren, wie intensiv und aufrichtig unser Zusammenspiel ist und wie sensibel es sich in die Atmosphäre der Veranstaltung einfügt.

Unsere Live Band mit DJ und Band-Technik buchen


In den meisten Fällen arbeiten wir im Team mit unserem DJ, der für euch den Rahmen um unseren Auftritt herum gestaltet. Hintergrundmusik in der Phase, in der ihr eure Gäste empfangt , Musik in den Spielpausen unserer Liveband und natürlich hat er die besten und aktuellsten Tracks für das große Party-Finale im Gepäck. Unser DJ stellt die Tontechnik und kommt etwa zwei Stunden bevor eure Gäste eintreffen und baut die Beschallungsanlage auf. Wenn der letzte Gast die Location verlassen hat, braucht er noch einmal etwa eineinhalb Stunden für den Abbau. 

Aber natürlich könnt ihr eure Party auch mit einem anderen DJ planen und nur unser Technikpaket für 399,-€ netto zzgl. Steuern buchen. Unsere eigene Technik muss vor dem Treffen der Gäste aufgebaut sein – in dem Fall kommen 60,-€ pro Stunde hinzu, die wir vor dem eigentlichen Liveauftritt anwesend sein müssen. Oft macht es daher Sinn, die meist günstigere Variante zu wählen und direkt unseren DJ inklusive Technikpaket zu buchen. Habt ihr Fragen dazu? Wie beantworten sie euch sehr gerne!