Hochzeitsband Pink Panta

Hallo ihr Lieben! Ihr sucht eine professionelle Hochzeitsband für eure Hochzeitsfeier in Köln oder NRW? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Je nach Wunsch, begleiten wir euch entweder den ganzen Tag, oder nur zu gewissen Programmpunkten mit bester Livemusik.

 

Damit die Kosten für jedes Brautpaar im Rahmen bleiben, könnt ihr unsere Liveband mit unterschiedlicher Anzahl an Musikern buchen. Somit halten wir für jedes Budget ein optimales Angebot bereit. Die unterschiedlichen Pakete könnt ihr gerne miteinander kombinieren.

Musik für Trauung & Sektempfang

Paket 1:  Sänger | Gitarrist | Pianist 

Paket 2:  Sängerin | Pianist (zur Trauung)


Damit ihr für eure Hochzeit nicht mehrere Livemusik-Dienstleister buchen müsst, bieten wir euch alles aus einer Hand. Nachfolgend seht ihr die unterschiedlichen Hochzeitsband-Variationen, die ihr zur Partytime buchen könnt. 

Je nach Wunsch, treten wir dabei mit oder ohne Sängerin, sowie mit oder ohne Schlagzeuger auf. In einigen Hochzeitslocations darf nicht all zu laut gefeiert werden. Für diesen Zweck empfiehlt sich besonders die Hochzeitsband ohne Schlagzeug. Schaut es euch einfach in Ruhe an und teilt uns mit, was euch am besten gefällt.

Musik zur Partytime

Paket 3:  4 Musiker, inkl. Sängerin

Paket 4:  5 Musiker, ohne Sängerin


Paket 5:  6 Musiker, inkl. Sängerin

Paket 6:  3 Musiker, ohne Sängerin, ohne Schlagzeug


In der Regel spielen wir am Abend zur Partytime zwischen 21:00 bis 01:00 Uhr. Damit eure Gäste pausenlos vor- und nach unserem Auftritt musikalisch unterhalten werden, besteht die Möglichkeit, einen unserer beiden Deejays hinzu zu buchen. 

Solltet ihr einen unserer beiden Deejays hinzu buchen, habt ihr den Vorteil, dass die von uns mitgebrachte Licht- und Tontechnik sowohl von uns als Hochzeitsband, wie auch von unserem Deejay genutzt werden kann. Weitere Technik oder Planung ist somit nicht notwendig.

Optional mit Deejay

Paket 7:  Deejay Marius

Paket 8:  Deejay Boja


Nun hoffen wir natürlich, dass euch unsere Livemusik und Deejays gefallen. Gerne könnt ihr zur unkomplizierten Wunschtermin-Anfrage einfach das nachstehende Kontaktformular nutzen. In der Regel antworten wir zwischen 09:00-20:00 Uhr innerhalb von zwei Stunden. Wir freuen uns, von euch zu lesen :)

Jetzt unverbindlich anfragen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Weitere Handy-Videos:

Paket 9:  Saxophon - Solo

Paket 10:  Party - Stimmung!!


Paket 11:  Alle springen und rasten aus!

Paket 12:  Saxophonist zum Sektempfang


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.